Pferde & Reiter Journal                                                              Die Nr. 1 unter den kostenlosen Pferdefachmagazinen in Deutschland.
 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Startseitenbilder von Manus Fotografie 

Unser Leitbild
Wir sind ein junges, zielstrebiges und innovatives Unternehmen!  Menschen und Pferde stehen bei uns im Mittelpunkt.

Pferde & Reiter Journal, von der Idee zum modernen Pferdemagazin.

Im Juni 2006 wurde unser erstes Pferde - Magazin, für ein kleines regionales Gebiet in Deutschland herausgegeben, erstmalig und kostenlos für alle Reiter und Pferdeliebhaber.

Da sich alles sehr positiv entwickelt hat, gab es auch ständig Veränderungen.  Inzwischen sind wir sehr gut aufgestellt und sind bundesweit unterwegs, sogar etwas schon über unsere Grenzen hinaus.

Mit unserem neuen Pferdefachmagazin Pferde & Reiter Journal sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir ab 2021 so richtig durchstarten.

Ein interessanter Mix von Berichten und Artikeln aus allen Bereichen des Pferdesports, Rasseportraits und Gesundheitstipps machen unser Magazin immer zur spannenden und informativen Lektüre für unsere Leser.

Pferde und ihre Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt mit einer klaren Haltung zum Tierschutz und Tierwohl.


Ob Reiterferien, tolle Berichte zum Thema Wanderreiten, Tipps und Tricks zur Pferdegesundheit, Berichte zu Pferdehaltung- und Ernährung, Infos aus dem „Therapeuten-Nähkästchen“ oder interessante Rasseportraits und Informationen zu verschiedenen Reitweisen erwarten Leserinnen und Leser in unserer Rubrik Pferdewelt.

 

Lasst euch überraschen!


Foto: 2~souTH AFRika~


        

E-Mail
Infos